Fasnet 2011 die News.

In der Narrenversammlung 2011 gab es gleich drei wichtige Themen.

Zum einen natürlich die kommenden Narrentreffen, das Motto 2011, zum anderen aber auch die neuen Elferräte, welche ab dieser Saison mit dabei sind.

Das Motto für die diesjährige Fasnet lautet: Im Dögginger Wald. Ein Thema das von einigen Gruppen schon seit Jahren vorgeschlagen wird. Es ist offen und gibt viele Möglichkeiten für all Närrinnen und Narren. Aus dem Elfer sind zum Ende des Jahres vier altgediente und äußerst engagierte Elferräte ausgeschieden. Diese Lücke zu füllen wird wahrlich schwer. Dennoch sind wir sicher das wir den Elferrat mit Axel Heizmann, Martin Friedrich und Hendric Schneider wieder gut auffüllen konnten.

Alle Informationen zu den Narrentreffen findet Ihr im Bereich Narrenfahrplan.

{lang: 'de'}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.