Bunter Abend 2021

Liebe Närrinnen und Narren,

leider können wir uns dieses Jahr nicht in der Halle treffen und den bunten Abend genießen. Damit ihr aber nicht ganz darauf verzichten müsst, haben wir euch einige Beiträge aus den vergangen Jahren zusammengestellt. In dem folgenden Clip gibt es Beiträge von 2014 bis 2017. Hierbei ein großes Dankeschön an Florian Hölderle und Marina Grieshaber die mir hier viele Dateien zur Verfügung gestellt haben.

Und nun viel Spaß beim „Bunten Abend 2021“. Der Film steht am 14.02 ab 20:00Uhr zur Verfügung.

Narri Narro!!!!

Der Film ist ab dem 14.02 um 20:00 Uhr verfügbar.

Direkter Link zum Bunten Abend. https://youtu.be/8B50oibKefM

Und wenn ihr noch noch mehr Fasnet möchtet dann gibt es hier:

Die Begrüßung zum Brauchtumsabend 2018: https://youtu.be/COcIZDh8nBs

Und hier der Brauchtumsabend komplett: Brauchtumsabend 2018

Und hier noch die Links zu unseren 11er Videos vom Döggingen Outdoor Film Festival

Bergsteiger: https://youtu.be/FhZ7KMjUerU

Tunnel: https://youtu.be/18fIlZ4mbIU

Eisfischen: https://youtu.be/CkDtcMwV548

Schlucht: https://youtu.be/8Qwtward3XU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.