Unsere Maske ist wieder da!

Unsere Maske ist wieder da.

nt-brigachtal-27

Die Maske ist wieder da.

War es der Druck aus den sozialen Netzwerken, war es der Zeitungsbericht im SÜDKURIER oder im Schwarzwälder Bote, das schlechte Gewissen oder wirklich einfach nur ein Versehen? Das wissen wir nicht.

Wir wissen aber das unsere Maske wieder im Besitz ihres Trägers ist. Daher möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Helfern bedanken die unsere Suche unterstützt haben und so zum Erfolg mit beigetragen haben.

DANKE!

{lang: 'de'}

2 Gedanken zu „Unsere Maske ist wieder da!

  1. Dirk Kurt Frühauf Dürnach Hexe

    Das Freud mich sehr, das sie wieder da ist ! was ist eine Hexe ohne Maske ? Nix
    Ich wünsche euch allen ,noch einen Glückseligen Fasnet!!!
    Dürnach Hexe aus Laupheim

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.